BH COSMETICS / REGALDISPLAYS / DM DROGERIEMÄRKTE / INFLUENCER / KOSMETIK


In der Vergangenheit haben wir regelmäßig Karton Displays für die Drogeriemarkt Kette dm produziert. Es wurden trendige Influencer Marken, wie Mrs. Bella, Alycia , Marvin oder Carli Bybel mit dekorativen Kosmetikprodukten präsentiert.

Es wurde auf immer gleicher Fläche eine Vielzahl an Produkten präsentiert, wobei die Informationen auf dem Tray gedruckt waren. Visuals und Markenbranding erfolgte über die Display Front oder das Topschild. Bei einigen Aktionen wurde dann auch das Topschild um die Seiten gezogen, um die Kommunikationsfläche zu vergrößern, und sich auch besser vom Umfeld abzugrenzen.

Neben der Entwicklung und Produktion, haben wir auch die Konfektionierung und Auslieferung an die dm Zentralläger vorgenommen. Da es eine sehr strenge timeline gab, waren es zeitlich sehr ambitionierte Jobs, die aber viel Freude gemacht haben. Die meisten Aktionen waren innerhalb weniger Tage ausverkauft.


BH-Cosmetics-TE-Mrs-Bella-Brush-Set
BH-Cosmetics-TE-Mrs-Bella-Dark-Side
BH-Cosmetics-TE-Take-me-back-to-Brazil
BH-Cosmetics-TE-Mrs-Bella
BH-Cosmetics-TE-Truffle-Blushes
BH-Cosmetics-TE-Take-me-to-Ibiza
BH-Cosmetics-TE-Mini-Zodiac2
BH-Cosmetics-TE-Marvyn-1
BH-Cosmetics-TE-Royal-Affair
BH-Cosmetics-TE-Aurora-Lights
BH-Cosmetics-TE-Marvyn
BH-Cosmetics-TE-Fairy-Lights
BH-Cosmetics-TE-Fairy-Lights-1
BH-Cosmetics-TE-Colour-Festival
BH-Cosmetics-TE-Carli-Bybel
BH-Cosmetics-TE-Marvycorn
BH-Cosmetics-TE-3er-Influencer
BH-Cosmetics-TE-All-About-Eyes
BH-Cosmetics-TE-Beauty-on-the-go
BH-Cosmetics-TE-Mini-Zodiac1
BH-Cosmetics-TE-Alycia
BH-Cosmetics-TE-Mrs.-BELLA