BUTCHERS SON BODENDISPLAY


Dieses Display kann so vieles.

Es gibt ein Grunddisplay mit z.B. einer großen Etage. Man kann auch eine zweite große Etage aufsetzen. Für eine noch umfangreichere Bestückung passt auch eine kleinere Etage noch als dritte Ergänzung darauf.

So kann man Kosten bei der Produktion sparen, indem man vom Grundkörper eine größere Auflage bestellt und dann die Etagen variabel ins Display platzieren kann. Da die Rückwand bedruckt ist, fällt es nicht weiter auf, wenn mal nur eine oder zwei Etagen im Display platziert sind.

Man kann also eine Display Kampagne fahren und flexibel die Warenbestückung den Kundenwünschen anpassen. Das geht dann auch über einen längeren Zeitraum, wenn man die Gestaltung neutral genug hält (und mit z.B. ansteckbaren Störern, wie hier zu sehen, arbeitet).