THE PRODUCT IS THE HERO
Umso größer, umso besser. Wir haben viele Produkte so vergrößert, dass man an ihnen nicht mehr ungesehen vorbeigehen kann. Es kamen die unterschiedlichsten Materialien zum Einsatz . Beim Molto – ½ Palettendisplay bestand die Grundkonstruktion aus Metall und die Verkleidung und Topschild aus Kunststoff. Erstellt rein nach technischen Zeichnungen, da es noch keine Originalflasche gab.
Bei BodyControl wurde das Produkt zur Messetheke umgebaut – komplett aus Kunststoff/Forex gefertigt.
Für Lagerfeld wurde aus dem Flacon ein überdimensionaler Tester gemacht, der neben einem Tester auch einen Acrylbehälter hatte, wo die Inhaltsstoffe des Duftes in Form von Blättern/Blüten gezeigt wurden. Es gab drei Duftrichtungen – also auch drei dieser ca. 1.700 mm hohen Testerdisplays aus farbigen Acrylglas.
Die Bücher wurden aus Karton gefertigt (Greg), ca. 700 mm hoch für den Buchhandel oder aus Kunststoff (Crow), ca. 2.000 mm hoch für die Buchmesse umgesetzt.
Für die Volks-& Reifesenbanken wurde der Schriftzug aus Schaumstoff auf über 3 Meter Länge umgesetzt – da geht dann auch kein Weg mehr dran vorbei….
Bei DEJA sollte ein CD/DVD/BlueRay Archiv als Groß-Dummy umgesetzt werden, wo auf der einen Seite die aufgefächerten CD’s zu sehen sind und auf der anderen Seite in der Vitrine die verschiedenen Anordnungsmöglichkeiten des Archivs aufgezeigt wurden. Dieses Möble stand dann auf der IFA in Berlin. Auf der gleichen Messe wurde dann auch ein großes Modell einer BlueRay gezeigt, wo die unterschiedlichen Schichten der Scheibe in Form eines ca. 1 Meter großen Modells gezeigt wurden.