PRÄSENTATIONSKOFFER FÜR GELÄNDER/PROFILE/GLASHALTERUNGEN FÜR DEN KUNDEN Q-RAILING



Aufgabe war es hier, einen schicken, aber auch funktionalen Präsentationskoffer zu entwickeln. Die erste Herausforderung war die große Anzahl an Artikeln. Deshalb wurde ein Koffer mit 2 Ebenen aus Schaumstoff mit stabiler Unterfütterung gefertigt. Die hochwertigen Produkte sind aus Metall und Glas und bringen daher ein hohes Gewicht mit. Deshalb wurde der Koffer aus einer Alu- und Kunststoffkombination gefertigt, damit nicht noch zuviele Kilos auf die Waage kommen. Damit der Außendienst es einfach mit dem Transport hat, wurde ein Trolley Gestell an der Rückseite „angeclipst“ – damit besteht auch die Möglichkeit, dieses auch wieder abzunehmen, falls es mal platzsparend untergebracht werden muss.

Das aufgebrachte, dezente Firmenlogo wurde als Doming gedruckt und auf der Oberseite und der bedruckten Front platziert – damit ergibt sich neben dem flachen Druck noch ein interessanter 3 D-Effekt.

Die Aktion war sehr erfolgreich und wurde nicht nur für Deutschland, sondern auch für Europa mit unterschiedlichen Produktbestückungen umgesetzt.